kreativ durcheinander #53 – Frühling

Guten Morgen und willkommen zu einer neuen Runde kreativ durcheinander satt :)

Ich verbinde heute zwei Sachen miteinander. Zum einen unser neues Thema "Frühling" und zum anderen mein Ausflug nach Wiesbaden zu 1000 anderen Bastelverrückten von Stampin' Up!

#werbung #stampinup

Mein Swap (ein kleines Goodie was man mit anderen tauschen kann) habe ich sehr frühlingshaft gestaltet.



Ich habe mir die Farben Puderrosa, Limette und Flamingorosa mit dem Stempelset "Tortentraum" geschnappt und losgelegt. 120 Blätter, 80 kleine Blüten, 40 große Blüten, je 40 Pailetten in Limette und Osterglocke und 120 kleine Epoxidakzente habe ich bestempelt, gekurbelt und aufgeklebt ^_^



Wenn man die Verpackung öffnet habe ich noch eine kleine Überraschung als Dankeschön für den Tausch mit GlueDots hineingeklebt. Die Schlüsselanhänger aus Acryl gibt es hier.



Ich finde es wirklich dezent frühlingshaft, obwohl doch recht viel auf der Vorderseite klebt. Ich hoffe die kleinen Geschenke kommen gut an ^_^



Kommt doch gleich wieder mit zur kreativ durcheinander Seite und schaut euch von allen Flamingo-Mädels die frühlingshaften Projekte an <3

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Liebe Maria... was für eine Arbeit, aber eine wirklich wunderschöne! Frühlingszart...
    Und der Schlüsselanhänger leuchtet so richtig aus der Karte.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und ob die gut ankommen! Deine swaps sehen richtig schön frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Fleißarbeit, liebe Maria!!! Und toll sind sie geworden, Deine Swaps :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    wunderschöne Farben, sooo frisch, da bekommt man gleich Lust seine Stempelfarben zu holen und in frühlingshaften Farben zu stempeln.
    Dein Wochenende wird bestimmt gigantisch, ich kann mir gar nicht vorstellen wie man da den Überblick behalten kann bei sooo vielen Mädels, Hauptsache Spaß...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller swap liebe Maria 😍 da wollten sicher ganz viele mit dir tauschen.
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag.GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dein Swap ist ganz wunderbar geworden und der Anhänger bekommt einen Sonderplatz - direkt neben dem vom letzten Jahr ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    Ist seeeehr gut angekommen....
    Wundervoll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Definitiv mega, mega schööööön!
    Danke dir von Herzen
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar liebe Maria! Diese hübschen Swaps sind bestimmt ganz begehrt gewesen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria...vielen Dank für den bezaubernden Swap. Jetzt ist er noch viel mehr wert, wenn ich lese, was das für eine Arbeit war.
    LG Doris B. ( Triple Layer Card mit dem Vogel )

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! So lieb, dass Du sie für uns alle gemacht hast! Drücker! Karo

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.