Du bist einzigartig!

Ihr Lieben...ich hoffe ihr seid gut ins das neue Jahr rüber gekommen und genießt einen wundervollen ruhigen ersten Tag im neuen Jahr 2018!

Ich selber habe den Dezember einmal Blau gemacht und meinen Blog in den Winterschlaf geschickt, um jetzt wieder voller Energie und im neuen Bastelzimmer (durch) zu starten ^_^

(Werbung)

Übermorgen am 3. Januar 2018 startet endlich die 5te Jahreszeit bei Stampin' Up! – die Sale-A-Bration. Alle Kataloge habe ich verschickt und sollten pünktlich bei euch ankommen.
Wer noch keinen Katalog mit wundervollen neuen Dingen die das Herz begehrt hat, kann sich gerne über meine E-Mail Adresse papierrascheln@gmail.com melden und einen Katalog mit SAB Broschüre ordern.

Zeigen möchte ich euch auch etwas Kleines. Ein Motivationskärtchen für das neue Jahr.



Die Karte misst 7 x 7cm und ist auf Farbkarton in Flüsterweiß. Als zweite Schicht habe ich Saharasand gewählt.

Der Spruch "Du bist einzigartig" kommt aus dem neuen Set Wunderbare Wünsche (FJK, Seite 50) und ist mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Karton eingeprägt. Dabei habe ich bewusst nicht den Embossing Buddy genutzt, damit der etwas durchbrochene Charakter vom Pulver erhalten bleibt.



Das entstandene Fähnchen habe ich gewellt und mit auf ein weißes Quadrat und mit dem neuen schimmernden Band mit Metallic-Kante in Sommerbeere (FJK, Seite 13) zusammen geheftet.

Als letztes habe ich die Blümchen aus dem Set Blütentraum (FJK, Seite 23) mit Schwarz auf das Papier Seidenglanz gestempelt und mit den Aquarellstiften in Flamingorot, Himbeerrot und dem Aqua Painter koloriert.



Sieht es nicht herzig aus? Ach ich freu mich schon auf die Sale-A-Bration. Es gibt so viele wundervolle Sachen zu entdecken.

Habt eine wundervolle Woche.

Kommentare

  1. Absolut herzig liebe Maria! Wünsch Dir auch alles Liebe für das neue Jahr! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, Maria!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr und ganz viel Glück in eurem neuen Zuhause!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Katalog und das schöne Kärtchen.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Annerose Fischer8. Januar 2018 um 23:45

    Hallo Maria !
    Ich möchte mich auch für den Katalog und das liebevoll gemachte Kärtchen bedanken.
    Ein gesundes und spannendes neues Jahr Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet und das angegebene Daten gespeichert und verarbeitet werden können.