kreativ durcheinander #42 – Buchstaben & Zahlen

Für die neue kreativ durcheinander Challenge „Buchstaben und Zahlen“ mal etwas neues ausprobiert.

Für ein "süßes Geschenk" für einen Freund habe ich mich von unserem neuen Briefkasten inspirieren lassen...verrückt, wo die Muse ein küsst ^_^



Es ist quasi eine Smarties-Verpackung mit Ausblick.
Hierfür habe ich Kraftpapier genommen und mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt und dann mit dem wunderschönen Holzdekor Designpapier beklebt.



Vorher habe ich noch eine Öffnung mit dem Cuttermesser eingeschnitten und passend das Holzpapier mit dem größten Stick-Quadrat-Framelit geklebt.

Innen habe ich ebenfalls ein Stück Klarsichtfolie mit Abreiß-Klebeband angeklebt, damit der süße Teil nicht heraus fällt.

Die Zahlen sind im übrigen mit den Framelits "Große Zahlen" auf Kraftpapier ausgestanzt und verziert mit (den leider nicht mehr erhältlichen) Schrauben-Embellis – die 3 wackelt hin- und her...



Hach...ein schönes Projekt finde ich :)

Habt ihr auch schon eine wundervolle Idee zum Thema "Sommer, Sonne, süß"? Dann macht doch einfach mit und verlinkt euer Projekt auf unserer kreativ durcheinander Seite.



Habt ein schöne Wochenende.

Kommentare

  1. Witzig, liebe Maria! Und eine tolle Verpackungsidee :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Spitzen Idee,Maria. Das sieht Klasse aus, das muss ich auch mal ausprobieren. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee!
    Gefällt mir wieder einmal sehr!
    Ja, die Ideen kommen manchmal in den unmöglichsten Situationen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die Kreativität kennt keine Grenzen ;) und das ist sooo schön, so! Deine Verpackung ist ein echter Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, liebe Maria! Was uns Bastler alles so inspiriert ist manchmal wirklich verrückt - aber wenn so eine tolle Idee dabei heraus kommt wie dein Smarties-Briefkasten, ist das echt der Hit!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Idee, Maria. Wo man sich nicht überall inspirieren lassen kann ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ja total witzig ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Verpackung. Mal was ganz anderes. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Idee.
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn? So eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Idee. Wer hätte sowas Süßes nicht gerne im eigenen Briefkasten :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.