SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #1

Hallo und Herzlich Willkommen zu unseren Kreativ-Ideen zur Sale-a-Bration vom Team Stempelclub. Klein aber fein haben ein paar schöne Projekte für euch vorbereitet.



Alle zwei Wochen veröffentlichen wir einen weiteren BlogHop. Den nächsten Augenschmauß findet am Samstag, den 28. Januar auf unseren Seiten. Ich habe die Ehre den Anfang zu machen ^_^

Ich habe für euch heute eine knuffige kleine Curvy Box mit einer süßen Hummel

*sum summm*


Für die Box habe ich das neue Designpapier im Block "Cupcakes and Karussels" genommen, in Kombination mit Vanille Pur. Wusstet ihr das auf den kleinen Blöcken immer eine passende Papierauswahl steht? Hier sind es Bermudablau, Calypso, Espresso, Pfirisch Pur, Safrangelb und Vanille Pur. Wirklich eine klasse Hilfe, wenn man mal nicht weiter weiß oder nicht so farbsicher sein sollte.

Auf die Box habe ich die kleine Hummel in zwei Schichten mit etwas Band in Curry-Gelb und Bermudablau mit GlueDots seitlich aufgeklebt. Vorher in Safrangelb gestempelt und die Flügel einwenig mit dem Stampin' Write Marker in Aquamarin hervorgehoben.

Jetzt geht es bei der lieben Anke vom Stempelclub weiter. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen.



Hier die Teilnehmerliste:
1. Maria Elaß – www.papierrascheln.de (ihr seid hier)
2. Anke Hämsch – www.stempelclub.de
3. Mandy Bachert – www.stempeltierchen-leipzig.blogspot.de
4. Anne Grade – www.facebook.de/herzfarikdesign2.0
5. Nancy Richter – www.nancyskreativlabor.blogspot.de
6. Sophia Pohle – www.selbst-gestempelt.de


[sulist]142744 142746 143418 104199 140931 140569 135853[/sulist]
MerkenMerken

Kommentare

  1. Liebe Maria, so eine dicke Hummel:-) Passt gut zur runden Curvybox, da kann man den Frühling kaum erwarten...und Ostern...Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MAria,
    sehr süß deine Box und wie schön daran erinnert
    zu werden das diese Framelits hier auch mal wieder auf ihren Einsatz warten*pfeiff*
    Hab einen schönen Tag heute, lg mona*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmig und schön!
    Ach, jetzt will ich Frühling!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Hummel ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, aber auf Deiner tollen Box kommt sie super zur Geltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Was für eine schöne Box. Hab sie bei Anke gesehen und mich sofort in sie verliebt. Gibst du mir ein Tipp woher du das Curry gelbe Band hadt. Bei SU finde ich es nicht.Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Box... Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Box :) und die Hummel ist super niedlich :) die Farben passen sehr schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Hummel auch total gerne. Überlege, nur deswegen mir das Set zuzulegen ... Dein Projekt macht da gleich noch mehr Lust! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Hummel ist einfach goldig! Was für eine schöne Box! Bin ganz verliebt! LG Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.