Seepferdchen Box

Wow...war es die letzten Tage bei euch auch so kalt und glatt draußen? Der Winter will wohl doch noch nicht so recht gehen und dem Frühling Platz machen ;)

#werbung #stampinup


Ich habe heute eine süße Seepferdchen Box zum zeigen. Schon als ich das Stempelset Zauberhafter Tag im Katalog gesehen habe, dachte ich, dass muss ich haben...wirklich entzückend diese kleine Wasserpferdestärke *kicher*



Bei dieser Verpackung habe ich mit diesmal an die Farben Meeresgrün und Limette herangewagt. Mit Bermudablau wirklich eine schöne Kombination.

Das Band in Bermudablau ist eine der tollen Sale-A-Bration Produkte dieses Jahr. Besonders cool – wenn man das Band auftröselt, bekommt man eine schöne Kordel daraus. Ich bin begeistert ^_^



Der Spruch kommt aus dem gleichen Stempelset wie das Seepferdchen. Dieses Jahr verteile ich ja immer mal wieder Komplimente *flöt*

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Eine zauberhafte Box und das Seepferdchen ist wirklich ganz besonders süß. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Deine Box ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ist deine Box geworden, Maria! Ich bin ganz verliebt in das kleine Seepferdchen...und der Spruch ist sowieso Klasse! An die Farbkombi hätte ich mich nie herangetraut - dabei sieht sie so super aus!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Maria! Die Farben sind klasse erfrischend, gefällt mir SEHR!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ist das denn? gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.