Meine Swaps für Mainz

Was für ein Wahnsinns-Wochenende in Mainz. Über 900 Demonstratoren auf einem Fleck. Da muss man einwenig Krisengeprüft sein *kicher*

Anke und ich sind schon ganz entspannt am Donnerstag hingefahren und haben unsere Unterkunft in der Altstadt bezogen.

Freitagabend war dann für mich eine Premiere, das erste Mal durfte ich zur Vorabendveranstaltung Centre-Stage *yeah* Dort dürfen alle Demonstratoren ab dem Titel Elite-Silber hin. Hier wurden wir mit einem leckeren Drei-Gänge-Menu verwöhnt und haben viele interessante Infos zu verschiedenen Themen gehört. Neue Bastelverrückte haben wir auch kennengelernt, wie die liebe Bianca aus Augsburg :)

Am nächsten Tag ging es schon 8.30 Uhr los. Ein Plätzchen war schnell gefunden. Neben mir saß unter anderem Sylwia und Claudia, welche ihr ja vielleicht von unserem kreativ durcheinander Challenge Team kennt und Jessica Winter und ihre kunterbunte Welt (kleine Träume werden wahr) ^_^

Natürlich wurde auch wieder geswappt. Das sagt euch nichts? Okay, kurz erklärt, man geht mit kleinen selbstgewerkelten Geschenken, welche eine Karte oder Verpackungen […] sein können durch den Raum, auf der Suche nach neuen Kontakten und oder schönen Ideen, welche man erblickt und fragt ob der oder diejenige mit einem Tauschen möchte :)

Hier meine Swaps, welche ich unter gewerkelt habe, 30 Stück an der Zahl



Ich habe wieder kleine Verpackungen gewerkelt. Diesmal mit dem schönen Winter-Designpapier "Frohes Fest". Für die Qual der Wahl in zwei Variationen – Schwarz und Weiß.



Auf der Verpackung habe ich mit Dimensionals einen Wellenkreis in Silberfolie aufgeklebt. Darüber einen Kreis in Seidenglanz-Papier.



Dieses habe ich vorher klar embossed und mit dem Spritzer Tool in Olivgrün gesprenkelt und mit den Aqua Painter nochmals mit Olivgrün den Aquarell-Look verliehen. Darunter habe ich noch etwas Metallic-Garn in Silber verzwirbelt :)



Im inneren Befand sich ein kleines Geschenk aus meinem DaWanda-Shop. Ein Acryl Anhänger in hellgrün mit dem Spruch "Hakuna Matata". Ich glaube es kam ganz gut an.

Wenn ihr im übrigen auch diese tollen Anhänger haben möchtet, vielleicht auch in einem anderen Layout, schaut gern in meinem DaWanda-Shop vorbei oder schreibt mir gern eine Mail mit euren individuellen Wünschen.

Habt ein schönes Wochenende.

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    es war so schön, Dich kennengelernt zu haben.
    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Swap - er kam ja gleich zum Einsatz.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich habe mich sehr gefreut, dich sehen zu können und dich neben mir zu haben. Danke für deinen Swap, der ist wirklich etwas ganz besonderes.
    Knutschaaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.