kreativ durcheinander #49 – Advent, Advent

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu ^_^
Zeit, dass wir bei kreativ durcheinander langsam die heimelige Zeit einläuten und unser Thema passt wie so oft perfekt – Advent, Advent.

Wie ihr gleich seht, sind wir immer noch nicht in unser Häuschen eingezogen, aber so langsam lerne ich die fotografischen Vorzüge und Kulissen der Haus-WG zu schätzen *kicher*

(Werbung)



Ich habe diesmal eine kleine Verpackung vorbereitet, welche ich bei Sam Hammond Donald gefunden und etwas abgeändert habe. Das tolle, die Schachtel kommt völlig ohne Kleber aus. Herrlich.



Im inneren ist Platz für mehrere Mini-Kärtchen, welche ich mit den tollen Set "Weihnachten daheim" in Olivgrün, Curry-Gelb und Espresso bestempelt habe.



Dazu habe ich noch süße Tags mit dem winterlichen Designpapier "Frohes Fest" zugeschnitten und mit dem Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" in Archiv Schwarz und Olivgrün verziert.



Man kann natürlich auch eine kleine nett verpackte Süßigkeit in die Verpackung hineinstecken :) Wer die Verpackung nachwerkeln möchte, für den habe ich noch eine Anleitung als Download.

Und nun schaue ich, was meine Teammädels vorbereitet haben. Kommt doch gleich wieder mit ^_^



Habt ein schönes Wochenende.
MerkenMerken

Kommentare

  1. Eine tolle Box mit super schönem Inhalt, liebe Maria :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. lächel...schöne Fotos ;-))) und wieder ein tolles Maria Projekt!! ganz toll...verliebtkuck...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne fotos und eine wunderschöne box mit Inhalt. Da bin ich ja gespannt auf die Fotos vom neuen zuhause...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles wunderbar so stimmig - einschließlich der Kulisse! Und noch dazu eine Anleitung! Danke! Super schöne Inspiration meine Liebe! Ich wünsch Euch ein schnelles Vorankommen in allem was Ihr in dem Häuschen noch fertig stellen müsst.... Hach, Weihnachten werden schon im eigenen Heim gefeiert - wie schön! Ich drück Dich, wünsche viel Kraft und gutes Gelingen, Deine Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria... ich habe mir direkt das Video dazu angesehen, weil ich neugierig war wie man so eine hübsche Schachtel ohne Kleber fertigt... das ist ja richtig klasse!!!
    Und wenn man es so bei dir sieht... da passt doch so einiges rein ❤️
    Deine Variante gefällt mir unglaublich gut 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle weihnachtliche Projekt hast du gezaubert, Maria! Die Box mache ich auch total gerne.
    Ich hoffe, dass ihr bald in euer Häuschen einziehen könnt und euch dort so richtig wohl fühlt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee mit der Box und ohne Kleber ist noch besser. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und klasse, dass Du eine Anleitung vorbereitet hast. Muss ich ausprobieren. Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Idee und Inspiration.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse Projekte hast du da vorbereitet liebe Maria!
    Schaut alles einfach wunderschön aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Rundum schöne Werke!
    Einfach klasse Maria...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön liebe Maria - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.