Sternfahrt in Dresden – Workshop für die McDonalds Kinderhilfe

Was für ein schöner Workshop-Tag. Letzten Samstag sind Anke und ich am frühen morgen mit dem Ziel Dresden im Navi losgefahren. Im Gepäck viele schöne Ideen für die ehrenamtlichen Helfer der McDonalds Kinderhilfe, welche sich zu einem Weiterbildungswochenende, der Sternfahrt, in Dresden zusammengefunden haben.

Zum "Live-Basteln" haben wir unter anderem ein kleines Mini Album vorgestellt und Schritt für Schritt erklärt. Die Vorteile waren klar, Fotos direkt dabei zu haben, schöne Momente festzuhalten und immer wieder anzuschauen.




Das Mini Album haben wir aus dem neuen Set „Erinnerungen & mehr - Perfekte Tage“ gezaubert, einfach mal etwas anderes als Karten. Dieses Projekt wurde mit Freuden angenommen und es wurde beherzt gewerkelt.

Von den Eindrücken, lieben Gespräche und vielen Fragen, etwas Hektik, wohligen Lachen und glücklichen Gesichtern, waren wir wirklich überwältigt und können uns nicht genug für diese wundervolle Erfahrung bedanken.




Leider haben wir alle Hände voll zu tun gehabt und die Zeit wirklich genossen, sodass es vom Workshop selbst leider kein einziges Foto gibt. Aber dafür ganz viele Erinnerungen in unserm Kopf ^_^

Vielen Dank an Stampin' Up! und unsere Demonstratoren-Kollegin Yvette Schwebs, welche uns für dieses Wochenende empfohlen hat, diesen Workshop-Tag werden wir so schnell nicht vergessen.


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.