kreativ durcheinander #40 – Sommer, Sonne, süß

Ich hoffe ihr habt euch ein schattiges Plätzchen für heute ausgesucht...das Wetter ist zur Zeit wirklich unbeständig, das bringt mich persönlich ganz schön durcheinander.

Für die neue kreativ durcheinander Challenge "Sommer, Sonne, süß" habe ich wieder in meiner Restekiste gekramt. Für ein Sommergrillen brauchte ich ein zwei Teelichter ^_^



Vom Discounter mit den vier blauen Buchstaben hatte ich noch kleine Dessertgläser aufgehoben. Sammelleidenschaft, ahoi :)


Mit meinem Glue Pen (Heißklebepistole ist ja so politisch unkorrekt zur Zeit) und Resten der dicken Kordel in Vanille von Stampin' Up! habe ich das Gläschen eingerollt. Circa 5m Band passen so drum herum.



Dann habe ich noch weitere Reste von dem Project Life Set "Hallo Sonnenschein" genommen, die Blümchen gibt es im übrigen jetzt wieder ähnlich im wundervollen Designpapier "Allerliebst"

Wirklich fix gewerkelt und überraschend vielseitig. Ich glaub ich werde mal noch eine skandivisch-maritime Variante machen *kicher*



Habt ihr auch schon eine wundervolle Idee zum Thema "Sommer, Sonne, süß"? Dann macht doch einfach mit und verlinkt euer Projekt auf unserer kreativ durcheinander Seite.

Habt ein schöne Wochenende.

Kommentare

  1. Ganz tolle Idee, gefällt mir sehr! Zum Aufpeppen komme ich immer viel zu selten, da steckt dann wohl zu wenig "Schöner Wohnen" in mir :)
    Klasse Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee Maria... werde ich mir merken.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, ich glaube, ich auch noch Tonnen von Kordeln hier liegen. Das werde ich bestimmt mal nachmachen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Solche Gläser habe ich auch noch :))) Herzlichen Dank für die süße Inspiration, liebe Maria!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Was du alles aus Resten zauberst! Klasse! Bestimmt sehen die Teelichter beim Sommergrillen am Abend super aus! Tolle Idee - muss ich mir unbedingt merken!
    Viele liebe Sommergrüße und nochmal danke für das tolle Logo,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Im Gläser umwickeln bin ich auch Profi, lach....
    Wirkt absolut toll liebe Maria!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Deine Teelicht-Gläser sind ganz zauberhaft geworden - gefallen mir total gut.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus. Tolle Inspiration.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teelichter sehen sooo schön aus. Was man doch mit einfachen Materialien so alles zaubern kann, toll hast du das gemacht.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse Idee liebe Maria!
    Das Teelicht schaut super schön aus.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.