Ein Card Candy mit süßen Kätzchen und Verlosung

Heute einmal was ganz neues ^_^ Die liebe Anne von der Herzfabrik hatte letztens in unserem Team zu einem Card Candy aufgerufen. Ganz freudig und aufgeregt zeigte sie uns kleine Inspirationen. Insgesamt 11 Mädels folgten ihrem Ruf.

Bedingung war nur ein aktuelles Stempelset von Stampin' Up! zu benutzen und die Vielfältigkeit dieses Sets zu zeigen.

Ich habe bis jetzt noch kein Card Candy entworfen, aber ich entschied mich spontan für das Stempelset "Pretty Kitty". Ich bin ja pro Katze und definitiv Liebhaber...

Dazu habe ich mir überlegt, dass ich eins der Candys verlose. Unter allen Kommentaren hier auf meinem Blog, auf Facebook und Instagram, welche mich bis 31. Juli erreichen, verlose ich ein Card Candy "Pretty Kitty".



Aus baustelltechnichen Baugründen habe ich mich für 3 Candys entschieden. Das erste ist ein Anhänger in Wildleder und dem Spruch "A fried like you comes along once in nine lives." (Ein Freund wie dich, trifft man nur einmal in 9 Leben). Darüber eine Katze in Savanne coloriert, mit Schleife in Flamingorot.

Das zweite Candy ist rund und mit den Framelits "Lachenderes Kreise" in den Farben Saharasand und Flüsterweiss gestanzt. Das Kätzchen in Saharasand ist einwenig außerhalb der Mitte geklebt. darüber ein Fähnchen mit dem Spruch "You make me happy" (Du machst mich glücklich).



Als drittes Candy habe ich eine freie Katz in Schiefergrau und Schleife in Aquamarin auf ein Viereck der gestickten Framelits aufgeklebt. Darüber der Spruch "Wonderful in every way" (Wunderbar in jeglicher Weise).

Mit Dimensionals habe ich die drei Candys auf Folie aufgeklebt, damit man sie wieder abnehmen kann. Die Folie habe ich auf weißen Karton geklebt. Ganz schlicht und einfach.

Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, wozu ihr die großen Zellophanhüllen braucht? Für Card Candys ^_^ Denn diese passen hier perfekt hinein.



Ich hoffe euch gefällt das Candy? Wenn ja lasst mir doch einen Kommentar dar. Zusätzlich verlose ich unter allen Kommentaren hier auf meinem Blog, auf Facebook und Instagram, welche mich bis 31. Juli erreichen, ein Card Candy "Pretty Kitty".

Habt ein wundervolles Wochenende <3

Kommentare

  1. Hallo Maria!

    Das ist ja vielleicht süß - da muß ich auf alle Fälle kommentieren, auch wenn ich gerade eben erst über ein paar andere blogs beim Stöbern hier her gefunden habe. Tierstempel sind immer goldig und man kann sie so vielfältig einsetzen!

    Weiter so mit den tollen Kreativideen und liebe Grüße!
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    was für eine tolle Idee.Dein
    Candy gefällt mir sehr gut, da hüpfe ich doch gerne mal in deinen Lostopf.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee, Maria! Von einem Card-Candy hab ich bisher noch nie gehört, aber ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf um vielleicht ein echtes Maria-Werk zu ergattern! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.