Kleine Orchideen-Schachtel (mit Anleitung)

Heute wird es blumig. Denn ich zeige euch meine erste Umsetzung mit dem wundervollen neuen Set "Orchideenzweig". Ich gebe zu, eins zwei Anläufte habe ich gebraucht, damit ich die für mich beste Kombination gefunden habe ^_^


Aber sieht die Blüte nicht wundervoll aus? Ich bin ehrlich richtig begeistert. Die Blüte habe ich in Sommerbeere auf Sommerbeere gestempelt. Um einen 3D-Effekt zu erzielen, habe ich die zweier Blüte einmal vorne und einmal hinten auf die dreier Kombination geklebt.


In die Mitte ein Strasssteinchen, das gefiel mir besser als der Blütenkelch. Unter die Blüte habe ich etwas von dem neuen Ombré-Geschenkband in Limette, in Andeutung der Blütenblätter, mit GlueDots geklebt.


Geklebt habe ich die Blüte auf eine Box, die ich öfter schon gezeigt habe, aber ein wirklicher Allrounder ist. Diesmal habe ich sie mit dem Designpapier "Holzdekor" beklebt. Eine weitere Sache, welche ich aus dem neuen Katalog so liebe :) Hier nochmal die Anleitung der Box.

Habt ein wundervolles Wochenende.

Kommentare

  1. Guten Morgen Maria,
    das schaut so wundervoll aus.
    Das Orchidenset steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne Orchideen. Die sehne täuschend echt aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Maria, deine Orchideenbox ist so traumhaft schön geworden! Ich bin ganz verliebt! Ich glaube, ich muss mein Set heute auch noch testen!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.