kreativ durcheinander #36 – Ohne Stempel

Hallo ihr Lieben, es ist wieder Challenge-Samstag bei kreativ durcheinander :)

Diesmal haben wir das Thema "Ohne Stempel", immer wieder eine Herausforderung, wenn man Papierliebhaber ist und nicht schon wieder gehäkeltes zeigen möchte *kicher*

Obwohl, mit Mini-Alben bin ich gerade ja auch nicht gerade sparsam ;)
Dieses Mini ist wirklich Mini. Gerade mal 12,5cm x 6cm misst es.




Für das Cover habe ich das neue Designpapier "Holzdekor" von Stampin' Up! verwendet. Ist das nicht klasse? So unglaublich echt. Auf dem Papier sind die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt.



Dazu habe ich noch das fein gewebte Geschenkband in der (ebenfalls) neuen InColor Farbe Sommerbeere als Bindung genommen. Hält richtig gut und sieht fruchtig frisch aus.



Meine Bindung habe ich mit Papier in Flüsterweiss verstärkt, einfach mit dem Zick-Zackfalz gefaltet und zwischen die einzelnen Abschnitte gesteckt.



5 süße kleine Tags passen in das Mini und können mit kleinen Erinnerungen gefüllt werden.

Eigentlich wollte ich euch noch die kleine Schwester zu diesem Mini zeigen, welche ich bei meinem letzten Workshop gezeigt und gewerkelt habe, aber ich glaube, beide verdienen einen alleinigen Post ^_^

Ich hole mit jetzt einen zweiten Kakao und schau mir von meinen Teammädels ihre Sachen zum Thema "Ohne Stempel" an, kommt ihr gleich mit?



Habt ein wundervolles (langes) Wochenende.

Kommentare

  1. Das ist ganz toll geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klein, fein und zum verlieben schön UND das auch ohne Stempel!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Mini ist wunderschön geworden! Die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Dein Mini gefällt mir super. Ganz, ganz chic.
    Das Album würde ich gerne nachwerkeln. Gibt es eine Anleitung dazu?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare <3
    Eine Anleitung ist in Arbeit, ich geb' Laut, wenn sie fertig ist ;)

    Habt ein sonniges Wochenende.
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Maria, du weißt ja, dass ich in dein Mini verliebt bin...soooo schööön!!!
    GLG und lieber Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du machst mich ganz verlegen :)

      Drück dich und genieße die Sonne,
      Maria

      Löschen
  7. wunderschönes Mini. Ich habe vor einigen Tagen auch eins gemacht, das könnte ich für die Challenge nehmen. Dir ein schönes Wochenende
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass musst du auf jeden Fall zeigen und verlinken <3
      Ich freu mich drauf!

      Schönes Wochenende dir,
      Maria

      Löschen
  8. Wunderwunderschön liebe Maria....
    Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Album hast du gezaubert,liebe Maria. Das werde ich auch mal nachmachen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, Maria. Ein ganz tolles, kleines Mini.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Minis :))) Ein tolles Album, liebe Maria!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, dein Mini! Ich freue mich schon auf die Anleitung, denn das muss ich unbedingt nachwerkeln!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön... die Holzoptik mit dem tollen Sommerbeeren Band ... wirklich sehr schönes Mini.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Super schööön dein Mini...freue mich schon auf die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Maria, das sieht voll schön aus! Da bin ich fast versucht, mir zu überlegen, nach einer Anleitung zu googln...Das macht trotz hoher Temperaturen Lust aufs Werkeln (besser als der Berg Bügelwäsche)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ein total schönes Minialbum. Das würde ich auch gern nachwerkeln und würde mich über eine Anleitung freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden dein Mini-Album. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz süßes Mini-Album. Ich sollte mich auch irgendwann mal an Alben versuchen. Aber was mache ich dann damit? *grübel* Deines ist auf jeden Fall zuckersüß!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.