kreativ durcheinander #34 – Blumig

Guten Morgen ihr Lieben und Willkommen zu einer neuen Challenge bei kreativ durcheinander. So langsam komme ich auch Frühlingssstimmung, passend zu unserem neuen Thema: Blumig ^_^

Ich habe diesmal wieder eine Verpackung vorbereitet, aus Kraftpapier. Den Deckel habe ich einwenig Licht verschafft und mit Klarsichtfolie von innen mit Abreißklebeband beklebt.



In der Ecke eine kleine Blüte in Rosenrot, wo sich die Stanze dazu schon länger in meinem Repertoire befindet, einen kleinen Zweig in Olivgrün aus den Framelits Blütenpoesie und einer selbstklebenden Halbperle.



Hinein passt ein…nein, zwei Mini-Ritter Sport Schokis, quasi für jemanden, den man ganz besonders mag ;)



Seid ihr schon gespannt, was die Mädels so vorbereitet haben? Ich auch...und klicke mich direkt zur Seite. Kommt doch mit.

Habt ein wundervolles langes Wochenende.


Kommentare

  1. Einfach so wunderschön liebe Maria!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. So süß, liebe Maria :) Deine Schachteln sind zum verlieben!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß und zauberhaft liebe Maria.
    Das erinnert mich daran, dass diese Stanze bei mir auch noch ein Dasein fristet. Wird mal wieder Zeit sie hervor zu holem glaub ich. Danke für die Erinnerung und nette Inspiration.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg29. April 2017 um 11:19

    Liebe Maria, ganz süße kleine Boxen hast du gezaubert. Schade dass das Kraftpapier aus dem Sortiment geht, damit habe ich auch immer gerne gebastelt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche kleinen Verpackungen, Maria! Deine Idee mit den kleinen Blümchen darauf finde ich ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So toll Maria 😍 die Schoko hätte ich da 😉 GLG und ein schönes Wochenende 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schokolade schön und so kleine Verpackungen kann man immer gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön und ganz Maria!
    Herzliche Grüße ins lange Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, Maria. diese alten Schätzchen sind einfach perfekt, um diese Boxen zu verschönern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüße kleine Boxen!
    Total hübsch!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Süße Boxen mit Durchblick....
    Einfach toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß meine Liebe. Klein aber oho könnte man sagen. GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.