kreativ durcheinander #33 – Weiß und deine Lieblingsfarbe

Nachdem ich die letzte Challenge von kreativ durcheinander geschwänzt habe, bin ich heute wieder voller Elan dabei. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist *trommelwirbel*

"Weiß und deine Lieblingsfarbe"

Ich gebe zu, so reinweiß geht es bei mir nicht, liegt aber auch daran, das ich maximal vanille pur unterwegs bin ^_^



Das Beutelchen habe ich mit dem Umschlagbrett für Geschenktüten gewerkelt. Geht ganz fix und ohne viel Tamtam. Mein Designpapier aus dem Set "Zum Verlieben" ist 10inch x 7inch.



Als Schnur zum anfassen habe ich die Kordel in Vanille gewählt. Drum herum meine Lieblingsfarbe Lila und ihre Variationen.



Lila mag ich wirklich sehr, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es sparsam eingesetzt, viel mehr zur Geltung kommt, als wenn man eine ganze Tüte in dieser Farbe gestalten würde.



Ich hoffe euch gefällt mein kleines Mitbringsel. Macht doch auch mit und zeigt eure Idee zum Thema auf unserer kreativ durcheinander Seite.



Habt ein wundervolles Osterwochenende.

Kommentare

  1. Sandra Straßweg15. April 2017 um 08:19

    Liebe Maria, ich finde die Tüte Klasse und das lila genau richtig eingesetzt. Ich wünsche dir schöne Ostern. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    deine Tüte (wobei das natürlich eigentlich nicht passend ist) sieht wirklich ganz zauberhaft aus!
    Ganz liebe Ostergrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tütchen ist herzallerliebst geworden liebe Maria! ☺️ Mir gefällt es auch ohne reinweiß. Hab schöne Ostertage.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und ja....
    Lila in dezenter Weise einzusetzen ist viel wirkungsvoller...
    Liebe Grüße und schöne Ostern von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Maria, die Tüte ist toll. Man erkennt sehr gut deine "Handschrift".
    Wünsche Dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Maria! Dein Tütchen sieht absolut edel und wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Mitbringsel liebe Maria 😍
    ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Oster Wochenende 💚
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberschöne Tüte, liebe Maria! Und lila passt da ganz ausgezeichnet zu :))
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.