DaWanda Kreativmarkt im Kohlrabizirkus

Ach ihr Lieben, es war so schön auf dem diesjährigen DaWanda Markt. Nicht nur, dass Anke und ich unseren persönlichen Glücksbringer Christiane wieder mit an Board hatten *kicher*, jetzt haben wir den Dreh raus, wie ein Stand so aussehen kann, soll und darf ^_^


Freitag hatten wir es langsam angehen lassen und den Stand aufgebaut um am Samstag dann in aller Ruhe und Sorgfalt zu dekorieren. Wir hatten einiges an Papierkreationen vorbereitet, welche inspiziert, fotografiert und auch gekauft worden sind. Hier ein paar Impressionen.










Natürlich hatten wir wieder einen Workshop vorbereitet, welcher gut gefallen hat, zumindest hatten wir gut zu erklären und viel gemeinsam zu lachen:)


Die wundervollen Bekanntschaften und Gespräche mit euch waren unglaublich toll und beruhigend zugleich. Danke! Danke für ein so tolles Wochenende. Anke und ich werden bestimmt auch auf dem nächsten Markt im Kohlrabizirkus dabei sein.

1 Kommentar

  1. Einen ganz tollen Stand hattet ihr zusammen! Und so viele wunderschöne Werke! Da wäre ich auch gerne zum Staunen, Fotografieren und Kaufen gekommen! Schade, dass du so weit weg bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Die Dinokarten sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.