SAB Kreativ-Ideen vom Team Stempelclub #2

Hallo und Herzlich Willkommen zu unseren 2. BlogHop Kreativ-Ideen zur Sale-a-Bration vom Team Stempelclub.



Alle zwei Wochen veröffentlichen wir einen weiteren BlogHop. Den nächsten Augenschmauß findet am Samstag, den 11. Februar auf unseren Blogs. Den Anfang darf ich machen ^_^

Ich habe heute eine schöne Libellen-Karte für euch, welche ich zusammen mit Anke an einem der vergangenen Wochenenden gewerkelt habe. Ihre Inspirationen mit den wunderschönen Libellen seht ihr heute bei ihr.

Die Karte ist 105mm x 145mm groß. Auf Cardstock in Vanille Pur habe ich ein umlaufend 5mm kleineres Papier in Vanille Pur geklebt. Die beiden Fähnchen sind aus dem Designpapier im Block "Cupcakes & Karussels", welches wirklich so unglaublich schön ist <3


Auf die Fähnchen habe ich ein Oval mit den Stitched Framelits in Safrangelb gestanzt und mit Dimensionals (Abstandsklebepads) aufgeklebt. Darüber dann der kleine Libellen-Schwarm mit ein paar glitzernden Akzenten. Super schön, oder?

Jetzt geht es bei der lieben Anke vom Stempelclub weiter. Habt viel Spaß beim weiterhüpfen.


Hier die Teilnehmerliste:
1. Maria Elaß – www.papierrascheln.de (ihr seid hier)
2. Anke Hämsch – www.stempelclub.de
3. Sonia da Silva Fernandes – www.soniascreation.blogspot.de
7. Sophia Pohle – www.selbst-gestempelt.de


[sulist]142744 142749 108611 106550 119246[/sulist]

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Libellen-Karte hast Du gemacht. Ich habe das Set auch auf meiner nächsten Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Maria, vielen Dank für die Inspiration zu diesen wunderschönen Karten:-) Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, das ist immer so entspannend mit dir. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, da bekommt man schon Gedanken an den Frühling... echt schön. Die Flatterfreunde gehen immer. Sei gedrückt. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Ich mag immer, wenn auf Karten Fähnchen verwendet werden. Mach ich viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön....
    Traumhafte Karte Maria!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine sehr schöne Karte :) das Papier finde ich auch super schön :) die Farbkombination mag ich wieder sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, liebe Maria. Ich bin auch hin und weg von den Libellen :-).
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.