Alles neu macht der Herbst

Naja oder der September ^_^

Ab heute ist der neue Herbst- und Winterkatalog von Stampin' Up! gültig und ich kann euch verraten, er ist wieder voll mit tollen Sachen, die man unbedingt haben muss...

Unter anderem gibt es ein Paisley Set mit den passenden Framelits für die Big Shot, Designpapier in 12" x 12" und wundervollen Taftband in herstlichen Tönen. Schaut mal was ich daraus gemacht habe.


Ist das nicht toll? Die Stempel kann man super nebeneinander stempeln und so auch sein eigenes Designpapier erstellen. Als Farben habe ich Himbeerrot, Ockerbraun und Minzmakrone genommen. Und ja es gibt auch wieder eine Spirale für kleine Mini-Röschen <3

Zusätzlich gibt es im September wieder tolle Aktionsangebote. Hier gibt es 25% Rabatt auf ausgewählte Produkte. Einfach perfekt für die nächste Bestellung, um ein paar günstige Produkte zusätzlich mitzubestellen. Die Aktion läuft ab heute bis zum 21. September 2016.



Für jede Woche im September gibt es eine neue Liste mit reduzierten Produkten, welche genau eine Woche gültig sind. Hier die Angebote der ersten Woche. Zusätzlich werde ich diese und folgende immer in meiner Sidebar taggen.

Die Aktionsangebote als PDF-Download in

Deutsch
Englisch
Französisch

Für jede der nächsten drei Wochen wird es also eine Liste mit Angeboten geben, die jeweils für genau eine Woche zu einem reduzierten Preis erhältlich sind. Die erste Woche beginnt heute, also am 1. September 2016. Das Ende der ersten Aktionswoche ist der 7. September. Bis dahin können die Produkte bestellt werden, ab dem 8. September gibt es dann eine neue Liste.

Hier nochmal eine Übersicht der Aktionswochen:
1. Woche: 1. bis 7. September
2. Woche: 8. bis 14. September
3. Woche: 15. bis 21. September

Bei Fragen schreibe mir gerne per Mail an papierrascheln@gmail.com, ich helfe dir gerne weiter. 
Wenn du noch dein Herbst- und Winterkatalog sichern möchtest, melde dich einfach bei mir, ich schicke ihn dir gerne für eine Schutzgebühr von 2 Euro zu. Ab einer Bestellung von 30 Euro ist er kostenlos.

Habt noch eine tolle Woche.

1 Kommentar