Kling Glöckchen-Gutschein klingel-lingel-ling

Ich bin ein kleinwenig Stolz, dass ich das vorletzte Türchen bei unserem tollen Adventskalender vom Team Stempelclub präsentieren darf ^_^ Es war ein wundervoller Monat mit euch Mädels! Es hat mir viel Spaß gemacht und dank Anke war auch immer die 'Mutti'vation da *kicher*

Heute zeige ich euch einen Last-Minute-Gutschein. Tatsächlich ein realer Auftrag von einem Mann, welcher ein schönes Geschenk für seine Frau gesucht hat...hach...also so langsam bin ich wirklich in der vollen Weihnachtsstimmung angekommen :)

Für den Außenteil habe ich die InColor-Farbe Taupe genommen und mit dem Spitzertool mit Espresso besprenkelt. Das Stück Papier mit der großen Wellenkante (ja auch ich kaufe gelegentlich in der Ausverkaufsecke ein) ist in Himbeerrot. Darauf ein Stück Vanille Pur mit dem Spruch 'Von Herzen wunderbare Weihnachten'.

Die kleinen Zweige sind in Olivgrün und das Band wieder in Himbeerrot. Zusammengeschnürt ist das ganze mit einem silbernen Glöckchen und Leinenfaden.


Heute ist im übrigen die letzte Gelegenheit bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Geht dazu einfach auf die Seite von Anke und hinterlasst z.B. einen Kommentar unter dem Beitrag. Der Gewinner wird bis zum 3. Januar gezogen.


Für mich heißt es jetzt euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und wie eine Freundin schrieb: "...gern besinnlich und ruhig im Kreise der Lieben; für die die es mögen, laut und bunt mit Lebkuchen rund um die Uhr." Entspannt euch und genießt die Feiertage.

Built for Free Using: My Stampin Blog

2 Kommentare

  1. Liebe Maria,
    da hast Du gleich doppelt Freude bereitet, dem Mann der die Karte beauftragt hat und seiner Frau, die sicherlich total begeistert sein wird über so einen schönen Gutschein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen Dank Claudia, zumindest kam bis jetzt kein Veto ;)
      Vielen Dank im übrigen auch für deine Weihnachtskarte, ich habe mich gestern dolle gefreut und freue mich ebenso wie du auf unser "Projekt 2016" ^_^

      Liebste Grüße

      Löschen