Gleich geht's los...

...mein erster offizieller Workshop ^_^

Gerade habe ich noch einen erfrischenden Salat mit Rucola, Minze und Erdbeeren fertig geschnipselt und die Getränke kalt gestellt. Bei uns in Leipzig sind es zwar nur knapp 30 Grad, dafür ist die Luftfeuchte vor Stunden nach oben geschnipst 0.O'

Aber...nichts desto trotz dreht sich heute Abend alles um das Stempelset 'Awesomely Artistic' von Stampin' Up! Aber auch die neuen InColors und einiges an kleinen Tipps und Tricks werden nicht zu kurz kommen.


Auf diesem kleinen Sneak, seht ihr schon das ein oder andere Projekt. Die Karte ganz vorn zum Beispiel, ist die gleiche wie ihr sie im neuen Katalog auf Seite 124 findet. Überhaupt finde ich die diesjährigen Beispiele im Katalog recht schön und wieder absolut nachbastelbedürftig :)
Am Samstag werde ich 20 Uhr eine Sammelbestellung rausschicken. Wer also noch etwas aus dem Katalog bestellen oder sich vielleicht noch etwas aus den tollen Wochenangeboten sichern möchte, darf / kann / soll sich gerne bei mir melden. Ich übernehme den Versand von 5,95 Euro und ihr die günstigeren von mir zu euch. Oder ihr kommt vorbei und holt euch einfach eure Bestellung bei mir ab ^_^

Ich werde mir die Sternen Framelits aus den Weekly Deals holen, denn Weihnachten ist nicht mehr weit und was passt nicht besser als Sterne in die Weihnachtszeit. Aber auch die Perlen mit Metallrand wären ein echter Hingucker auf jeder Karte oder Verpackung.

Habt ihr eigentlich schon bei meinem BlogCandy mitgemacht?
Es läuft noch bis nächste Woche Freitag, den 24. Juli. Macht doch einfach mit!

Aber jetzt wird erstmal gemütlich entspannt und wundervoll gewerkelt.


2 Kommentare

  1. Liebe Maria,
    das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus...
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg beim ersten Workshop!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Der Workshop ist sehr gut angekommen und es wurde viel gelacht, erzählt und gewerkelt! Am zeitlichen Faktor muss ich noch etwas arbeiten, mit meinen drei Stunden die ich eingeplant habe, habe ich mich gaaaanz leicht verschätzt ^_^

      Habe ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
      Maria

      Löschen